Back to the roots

Gamlitz, Österreich



         

Hannes Sabathi war bereits ein Unikat, als er 2006 zu uns kam. Als Cordula ihn in Gamlitz besuchte, sprang er von Rebe zu Rebe, grub seine Hände in die Erde und erzählte begeistert, das Wichtigste sei der Boden, in dem der Wein seine Wurzeln schlägt. Diesen Enthusiasmus und Hannes Einzigartigkeit in eine Marke zu verwandeln, lag nun an Alessandri Design & Marken Manufaktur. Angesichts der zahlreichen Weingüter namens Sabathi kein leichtes Unterfangen – und doch: In kürzester Zeit wurde das Wurzel-„S“ zu Hannes Markenzeichen und seine Weine zum begehrten Tropfen für Kenner und Genießer in Gastronomie und Fachhandel.

 

2014 entwickelten wir für Hannes eine weitere Etikette für Spar Österreich. Die Etikette springt im Supermarktregal ins Auge und vermittelt Frische und unkompliziertes Trinkvergnügen bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Waren es anfangs noch wenige tausend Flaschen, die Spar Sabathi abnahm, erwies sich das neue Design als Erfolgskonzept: die Verkaufszahlen haben sich verzehnfacht und klettern weiterhin beständig in die Höhe.




Weitere Projekte
Alessandri_HannesSabathi_01_Corporate_Design_00

Back to the roots

Hannes Sabathi, Corporate