Die Architektur des Weines

Schloss Gobelsburg, Österreich



         

Michi Moosbruggers Etikett war bereits genauso berühmt wie das Traditions-Weingut. Deshalb waren wir auch besonders stolz, als wir 2014 mit dem Re-Design beauftragt wurden. Die klassizistische Schloss-Anlage des Tiroler Architekten Joseph Mungengast entspricht den eleganten, stilsicheren Weinen perfekt. Dennoch ist es wichtig, zu gegebener Zeit Althergebrachtes ins Heute zu lenken. Die Kunst eines guten Re-Designs ist, dass visuelle Laien die Veränderung des neuen Markenauftritts gar nicht bemerken. Auch wenn kein Stein auf dem anderen geblieben ist. Das ist uns gelungen und Michi Moosbruggers großes Vertrauen und seine hohe Wertschätzung sind der größte Lohn. Danke Michi!




Weitere Projekte

Schatzkammer Schlossküche

Schloss Gobelsburg, Packaging