Back to the roots

Hannes Sabathi, Österreich



         

Hannes Sabathi war bereits ein Unikat, als er 2006 zu uns kam. Als Cordula ihn in Gamlitz besuchte, sprang er von Rebe zu Rebe, grub seine Hände in die Erde und erzählte begeistert, das Wichtigste sei der Boden, in dem der Wein seine Wurzeln schlägt. Diesen Enthusiasmus und Hannes Einzigartigkeit in eine Marke zu verwandeln, lag nun an Alessandri Design & Marken Manufaktur. Angesichts der zahlreichen Weingüter namens Sabathi kein leichtes Unterfangen – und doch: In kürzester Zeit wurde das Wurzel-„S“ zu Hannes Markenzeichen und seine Weine zum begehrten Tropfen für Kenner und Genießer in Gastronomie und Fachhandel.




Weitere Projekte

Kreuchen und Fleuchen

Hannes Sabathi, Wine


Wo der Klapotetz kräht

Hannes Sabathi, Wine


Falter Ego

Hannes Sabathi, Wine



Weitere Projekte

Einfach fantastisch

Hannes Sabathi, Wine


Neu und immer schon da

Hannes Sabathi, Wine


Back to the roots

Hannes Sabathi, Wine