Die Vision des Sinologen

Groszer Wein, Österreich


Der Grosze Wein ist in aller Munde von New York bis Tokio und von Berlin bis Ibiza. Wir sind aus- verkauft und das verdanken wir unserem Mut und Cordulas Kreativität!
Matthias Krön , Groszer Wein

         

Wir kannten Matthias Krön von Mona, dem führenden österreichischen Soja-Produzenten. Damals arbeitete Alessandri Design & Marken Manufaktur an einem Packaging Relaunch für Joya.

 

Zwei Jahre später kam er wieder in neuer, eigener Sache. Matthias hatte die besten Rieden auf dem Eisenberg gekauft, den die internationale Weinwelt für die beste Lage Österreichs hält. Also musste der Wein etwas Großes werden. Das Thema heißt also Größe. Das heißt große 1 Liter Flaschen – in einem Umfeld, wo die Bouteille für Qualität steht. Das heißt schon großes Selbstbewusstsein, mit großem Augenzwinkern. Deshalb entschieden wir uns für eine pompöse Ausstattung in Erinnerung des letzten prunkvollen Zeitalters, des Fin de Siècle.




Weitere Projekte

Grosze Lage

Groszer Wein, Wine


Grosze Wurst

Groszer Wein, Wine