Falter Ego

Hannes Sabathi, Österreich



         

Die Idee von Hannes war ein neuer Weinberg und ein neuer Grazer Stadtwein. Und weil die Idee alles ist, und auch wir eine haben mussten, recherchierten wir gründlich und fanden als Inspiration den gefährdeten Osterluzeifalter, der besonders gerne in Weingartenlandschaften mit Vorkommen gleichnamiger Raupennahrungspflanze vorkommt.

 

Um gestalterisch die DNA von Hannes Sabathi weiterzuführen haben wir das Wurzel-„S“ aufgegriffen und weil wir neugierig waren, wie wohl sein Falter Ego im Weinberg aussehen könnte, haben wir uns 10 Tage lang verpuppt, Tag und Nacht Ideen gesponnen und siehe da – es sind zwei wunderbare Falter geschlüpft.




Weitere Projekte

Kreuchen und Fleuchen

Hannes Sabathi, Wine


Wo der Klapotetz kräht

Hannes Sabathi, Wine


Einfach fantastisch

Hannes Sabathi, Wine



Weitere Projekte

Neu und immer schon da

Hannes Sabathi, Wine


Back to the roots

Hannes Sabathi, Corporate


Back to the roots

Hannes Sabathi, Wine