Wo der Klapotetz kräht

Hannes Sabathi, Österreich



         

Es war einmal Hannes Sabathi, der vor nicht allzulanger Zeit das ehemalige Tscheppe Weingut gepachtet hatte, um dort hervorragenden Wein für den Lebensmittelhandel zu kreieren.

 

Freundlicherweise klopfte er eines Tages mit einem steirischen Klapotetz am Etikett bei uns an. Ein größeres Redesign sollte es werden. Ein Auftrag, der uns selbstverständlich eine Ehre wie auch Freude war. Wie immer für Sabathi.

 

So kam es, dass wir Farbe ins Spiel brachten und das etwas angestaubte Image des guten alten Klapotetz mittels Krähen neu besetzten. Und wenn sie nicht davongeflogen sind, sitzen sie heute noch drauf.




Weitere Projekte

Kreuchen und Fleuchen

Hannes Sabathi, Wine


Falter Ego

Hannes Sabathi, Wine


Einfach fantastisch

Hannes Sabathi, Wine



Weitere Projekte

Neu und immer schon da

Hannes Sabathi, Wine


Back to the roots

Hannes Sabathi, Corporate


Back to the roots

Hannes Sabathi, Wine