Die Kraft für’s Land

RWA, Österreich



         

Geschäftsführer und Mitarbeiter der Lagerhäuser Österreichs sowie der Vorstand, Bereichs- und Abteilungsleiter der Raiffeisen Ware Austria AG machten gemeinsam mit Gehrer Plötzeneder DDWS und dem rebranding institute Wien einen strategischen Prozess zum Thema zukünftige Potentiale.

 

Die Fülle von Ideen und Projekten, die aus diesem strategischen Prozess erwuchsen, sollten zu einem Handbuch und Ideengeber für alle Lagerhäuser zusammengefasst werden und den Geist der Zukunft der RWA Lagerhäuser zum Ausdruck bringen. Mit dieser Aufgabe wurde Alessandri Design betraut und konzipierte folgendes Büchlein: Ideenkatalog und Handbuch für Eigeninitiativen. Der Umschlag ist als perforiertes Poster konzipiert, die Ideen darauf können weitergegeben werden. Im Anhang ist eine Drehscheibe, mit Hilfe derer sich die verschiedenen Ideen miteinander kombinieren und so vervielfältigen lassen.